Die EM 2016 in Frankreich ist da, der nächste Fussballschuppen ebenso! Ohne zahlreiche Helferinnen und Helfer im Ausschank geht gar nichts. Willst Du / Ihr mithelfen ? Öffne die Rubrik "Anmeldung" und trage Dich und Dein Team ein! 

Wir suchen auch noch für den Bereich "Sicherheit" Helferinnen und Helfer, die uns abendweise (v.a. bei Grossandrang) unterstützen. Du brauchst dafür nicht den schwarzen Gurt, sondern ein bisschen Einfühlungs- und auch Durchsetzungsvermögen. Wenn Du interessiert bist, melde dich bei Dufi: 079 / 628 35 58

All unsere Helferinnen und Helfer erhalten zwar keinen Lohn, werden bei uns aber ausreichend (und gut!) verpflegt, inklusive Getränke à discretion. Weiter bist du an unser Helferfest am 15. Juli eingeladen und NEU werden unsere Helfer in ein extrem stilvolles Helfer-Shirt eingekleidet!