Neuigkeiten & alte News

 

Abschluss Geisterspieltribüne

Die Geisterspieltribüne war die wohl aussergewöhnlichste Public-Viewing-Veranstaltung des Vereins fussballkultur.ch: nach der Absage resp. Verschiebung der EM 2020 innert 2 Wochen geplant und im Stadion Schützenwiese realisiert. Dies war möglich…

Einladung zur GV

Anstelle der EM-Eröffnung führen wir am Fr. 12.6.2020 ab 18h unsere Vereins-GV mit einem fetten Rahmenprogramm im Güterschuppen Bahnhof Töss durch. Die Einladung/Traktandenliste sowie der Jahresbericht 2019 können hier runtergeladen…

Das Coronavirus geht um.

Das Coronavirus geht um. Wichtig ist nur eines: die Gesundheit. Der Sport ist recht unwichtig geworden. Und der Fussball, die schönste Nebensache der Welt, genau das: eine Nebensache, tief getroffen…

Fussball-EM 2020, wir kommen!

Fussballkultur.ch verwandelt den Güterschuppen am Bahnhof Töss auch für die EM 2020 in einen Fussballschuppen. Im bewährten Rahmen mit ein paar klienen, aber feinen Ergänzungen, getreu unserem Motto: alle Spiele…