Abschluss Geisterspieltribüne

Die Geisterspieltribüne war die wohl aussergewöhnlichste Public-Viewing-Veranstaltung des Vereins fussballkultur.ch: nach der Absage resp. Verschiebung der EM 2020 innert 2 Wochen geplant und im Stadion Schützenwiese realisiert. Dies war möglich dank der Unterstützung des FC Winterthurs, der Libero-Sportbar und zahlreicher weiterer Partner. Dank der Verlängerung im Cup haben wir an insgesamt 16 Abenden über 2’500 Tickets verkauft und zahllose positive Rückmeldungen für die stimmungsvolle Atmosphäre in dieser schwierigen Zeit erhalten. Finanziell ist das hohe Risiko nicht ganz aufgegangen – was wir dank der Reserven aus vergangenen Anlässen verkraften können.

Und nun freuen wir uns auf die EM 2021 und hoffen, euch dann alle wieder gesund & munter im Fussballschuppen Töss wieder zu sehen!

 

 

  • Share post